Ressort
Du befindest dich hier:

Ungewöhnliches Paar mit Happy End!

Vor fünf Jahren verliebte sich Handballtrainerin Renata, damals 40, in ihren 13-jährigen Schüler Ervin. Heute sind die beiden verheiratet und Eltern einer Zweijährigen. WOMAN traf die beiden jetzt, um zu fragen, wie es um die außergewöhnliche Liebe steht …

von

Ungewöhnliches Paar mit Happy End!

Ervin und Renata Szabo mit Tochter Noemi

© Gerald Mayer-Rohrmoser

Es war ein turbulenter Start, den Renata und Ervin, heute 45 und 18, hinlegten. Weil sie Sex mit ihm hatte, als er noch minderjährig war, musste sie vor Gericht und wurde zu einer Freiheitsstrafe verurteilt. Der Liebe tat das keinen Abbruch. Im Gegenteil: Verlobung, Hochzeit und gemeinsames Kind folgten. Beim Familienausflug in den Prater fragten wir die beiden jetzt, ob es nicht auch mal langweilig wird für Ervin oder unsexy für Renata.

Das ganze Interview und viele Bilder der Familie findest du ab 4. Juli im neuen WOMAN!

Thema: Liebe