Ressort
Du befindest dich hier:

Renee Zellweger: Baby-Foto!

Hach! Woher kommt denn auf einmal dieses Zwergerl? Renee Zellweger wurde in New York mit einem kleinen Baby im Kinderwagen abgelichtet. Ihr Nachwuchs?

von

Renee Zellweger: Baby-Foto!

Renee Zellweger bei einem Charity-Lauf: endlich wieder entspannt

© 2015 Getty Images

Ach, wir fänden es ja wirklich zu schön. Zärtlich hält Renee Zellweger auf einem Foto ein winziges Bündel im Arm. Die 46-Jährige strahlt übers ganze Gesicht, wirkt zufrieden und nach langer Zeit auch endlich mal wieder gücklich. Neben ihr steht ein echter Traummann, legt den Arm um die Schauspielerin, beugt sich zu dem Baby und gibt ihm einen Kuss auf die Stirn.

So stellen wir uns das vor, so haben wir uns das für eine unserer Lieblings-Schauspielerinnen gewünscht. Aber leider hat sie ihr großes Glück nur auf der Leinwand gefunden. Denn bei dem Foto, das im Moment durchs Web geistert, handelt es sich um eine Paparazzi-Aufnahme vom Dreh zum langersehnten dritten Teil der Bridget Jones-Filmreihe, "Bridget Jones's Baby", für den sich Renee einer Fettkur unterzieht.

HIER KÖNNT IHR DAS FOTO SEHEN

Der fesche Typ an Renees Seite ist natürlich Mime Colin Firth (auch einer unserer absoluten Traummänner!), der in dieser Szene offenbar die Taufe des gemeinsamen Babys feiert.

Bis der Film endlich in die Kinos kommt, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Erst 2016 werden wir ein Wiedersehen mit Bridget Jones und ihrem Mark Darcy feiern können. Dafür haben wir hier noch ein Bild von Renee Zellweger mit – freilich umgeschnallten – Babybauch.

Thema: Bridget Jones