Ressort
Du befindest dich hier:

Renée Zellweger: "Ich hatte keine Beauty-Behandlungen!"

In einem öffentlichen Brief beschwert sich Schauspielerin Renée Zellweger über die angeblichen Gerüchte, sie hätte sich mehrerer Beauty-OPs unterzogen. Die Frage ist, was ist dann mit ihrem Gesicht passiert? Jungbrunnen?

von

renee zellweger op
© Photo by Getty Images

Nicht nur Jennifer Aniston verfasste vor kurzer Zeit einen Brief, in dem sie sich über die ständigen Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft beschwerte. Nun ergreift auch Renée Zellweger das Wort, denn in einem offenen Brief erklärt die Schauspielerin nun, dass sie sich keinerlei Beauty-OPs unterzogen hätte.

»Nicht, dass es jemanden etwas angeht, aber ich habe weder mein Gesicht noch meine Augen durch eine OP verändert.«
renee zellweger op

Die Frage die man sich nun stellt: Was ist sonst mit ihrem Gesicht passiert? Denn immerhin wirkt ihre Haut, vor allem Stirn, Wangen und Augen straff wie nie zuvor. Unsere Erklärung: Es liegt wohl an der "Definition", denn sich Botox spritzen zu lassen, ist wahrscheinlich für Renée etwas gaaaaaaaanz anderes.

renee zellweger op