Ressort
Du befindest dich hier:

Renée Zellweger und Bradley Cooper: Das
Paar soll sich angeblich getrennt haben

Die Beziehung wurde nie offiziell bestätigt, ebenso bedeckt halten sich Renée Zellweger, 41, und Bradley Cooper, 36, bezüglich der Gerüchte rund um eine Trennung – bislang gibt es kein Statement dazu.


Renée Zellweger und Bradley Cooper: Das
Paar soll sich angeblich getrennt haben

Die beiden Schauspieler fanden im Sommer 2009 zueinander – doch fast zwei Jahre später soll das Liebesglück nun wieder vorbei sein. Wie die US-Magazine People und US Weekly melden, sollen Renée Zellweger und Bradley Cooper nach Angaben von Freunden der beiden kein Paar mehr sein.

Im Herbst letzten Jahres sollen die beiden sogar zusammengezogen sein, außerdem wurden Gerüchte rund um eine anstehende Hochzeit sowie Nachwuchs laut. In einem Radio-Interview mit Howard Stern am 14. März des Jahres stellte Cooper jedoch klar, dass die beiden nicht verlobt seien. Ein Statement über die angeblich zerbrochene Beziehung gab er damals aber nicht ab...

(red)