Ressort
Du befindest dich hier:

SO sieht Renée Zellweger nicht mehr aus!

Ende Oktober schockierte Renée Zellweger mit ihrem operierten Gesicht. Nach dem Medien-Echo zog sie sich zurück. Um jetzt ihr schönes Comeback zu feiern.

von

SO sieht Renée Zellweger nicht mehr aus!

Renee Zellweger: Dieses Bild Ende Oktober schockierte die Weltpresse

© 2014 Getty Images/Frazer Harrisson

IS-Terror, Ukraine-Krise, Syrien-Wahnsinn. All das geriet Ende Oktober 2014 in den Hintergrund, denn die Weltpresse hatte wichtigeres zu besprechen: Renée Zellwegers Gesicht.

Die beliebte Schauspielerin, dank ihrer Rolle als patschert-liebenswerte Bridget Jones zur Identifikationsfigur für tausende Frauen weltweit geworden, hatte ihr Gesicht chirurgisch verändern lassen. Ihre Schlupflider: Geliftet, auch Botox dürfte im Spiel gewesen sein.

Die Reaktionen auf die optische Veränderung der 45-Jährigen: Enorm. Jeder zweite Tweet, jeder dritte Blog-Eintrag urteilte über das neue Gesicht der Renée Zellweger.

Und sie? Sah sich in einem Interview mit dem People Magazin gezwungen, über ihre Veränderung Auskunft zu geben. "Ich bin sehr froh," sagte Zellweger, "dass die Leute bemerken, dass ich anders aussehe. Ich lebe nun ein neues, ein glückliches und erfüllteres Leben. Tatsächlich bin ich begeistert, dass man dies auch sieht."

Danach zog sich die Schauspielerin aus der Öffentlichkeit zurück. Keine Auftritte auf dem Red Carpet, keine Paparazzi-Abschüsse. Zellweger musste die aus dem Ruder geratene Kritik an ihrem Antlitz erst verkraften.

Doch nun ist es endlich wieder soweit. Bei der Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion 2015 von MiuMiu in Paris präsentierte sich Renée Zwellweger erstmals seit fünf Monaten wieder den Fotografen – und sah blendend aus!

Bis auf einen dezenten Lidstrich gänzlich ungeschminkt erschien die Mimin in einem schicken roten 50ies-Mantel und zu einem lockeren Dutt aufgesteckten Haaren. Entspannt lächelte Zellweger in die Kameras. Der verquollene Eindruck, den ihr Gesicht noch im Oktober gemacht hatte: verschwunden!

Tatsächlich sieht sie jetzt so aus, wie sie ist: eine attraktive, gepflegte und relaxte 45-Jährige.

Themen: Hollywood,