Ressort
Du befindest dich hier:

Répertoire: Die Geschenke-Goldgrube feiert Geburtstag

Gott sei dank gibt es das Répertoire im 6. Wiener Bezirk: Denn wer auf Geschenkesuche ist, ist dort eigentlich fast immer erfolgreich. Und das wird jetzt gefeiert!

von

Répertoire
© Scott Goetz

Seit in der Otto-Bauer-Gasse 9 das Répertoire seine Pforten eröffnet hat, wird man dort fast immer für Geschenkideen für alle Altersklassen fündig und entdeckt ebenso stets Witziges für einen selbst oder fürs Zuhause.

Und das nun seit 4 Jahren. Weswegen die beiden Besitzerinnern Mimi Hofmann und Angelika Harrer zur Party laden! Alle, die eine Vorliebe für ausgefallene und schöne Designobjekte sowie stylische Alltagsgegenstände haben, können sich am 17. 11. auf Drinks, ein kleines Buffet und eine Versteigerung von erlesenen Einzelstücken und Ausstellungsexemplaren um 18.00 und 21.00 Uhr zum 4. Geburtstag freuen.

Wann? Freitag, 17. November, 2017, 17:00 - 22:00
Wo? Otto-Bauer-Gasse 9, 1060 Wien
Mehr? FB-Event

Répertoire
Répertoire
Thema: Shoppingtipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .