Ressort
Du befindest dich hier:

Da müssen wir hin: In diesem Restaurant ist alles pink!

Rosa Sesseln, rosa Wanddeko, rosa Burger, rosa Drinks und überhaupt ist alles in diesem Restaurant pink. Das Lokal "Pietro Nolita" ist der derzeitige, pinke Hotspot von New York.

von

pink restaurant new york
© Photo by Instagram

Eines müssen wir schon sagen. Durch Instagram entdeckt man Dinge, auf die man sonst womöglich nicht oder erst viel später draufgekommen wäre. Ein Beispiel: Dieses tolle Lokal in New York. Was daran so großartig ist? Das Pietro Nolita wird unter einem Motto geführt: "Pink as Fuck". So sagt es zumindest die Serviette. Aber auch wenn man sich die Bilder so ansieht, kann man das Motto erkennen. Soll heißen: Hier ist wirklich fast alles pink.

Egal Ob Teller, Tablettes bzw. Speisekörbchen, Sesseln, Pasta, Pancakes, der Eingang, die Drinks - ja sogar der Baum vor dem Eingang des Lokals wurde mit einem pinken Netz geschmückt.
Außerdem wird hier vor allem auch echte italienische Küche serviert und zwar die gesunde Variante.

Diesem pinken Hotspot werden wir garantiert einen Besuch abstatten, sobald wir wieder in New York City sind. Und wenn schon nicht zum Essen, dann wenigstens zur Cocktail-Night. Was meint ihr dazu?

Kontakt

Adresse: 174 ELIZABETH STREE; NY 10012
Öffnungszeiten: Täglich von 11:00 Uhr - 0:00 Uhr
Cocktail-Night gibt es immer donnerstags bis samstags von 23 Uhr - 2 Uhr

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .