Ressort
Du befindest dich hier:

Lokaltipp: La Véranda im Sans Souci Wien

Das Restaurant La Véranda im Boutiquehotel Sans Souci in Wien überzeugt mit schönem Ambiente und einer ausgezeichneten Küche. Wir haben das Restaurant getestet und uns durch die neue Speisekarte des neuen Küchenchefs geschlemmt.

von /

lokaltipp la veranda
© Hotel Sans Souci Management GmbH/Gregor Titze

Im La Véranda im Hotel Sans Souci Wien darf man sich nicht nur auf eine moderne Inneneinrichtung, gemütliche Atmosphäre und stylische Designerstücke freuen. Hier bekommt man auch wirklich tolle Gerichte, die in Sachen Kreativität und Zubereitung absolut punkten. Der neue Chefkoch Jeremy Ilian durfte sein Können bereits im Motto am Fluss unter Beweis stellen. Nun führt er das Restaurant des Boutiquehotels und züberzeugt die Gäste mit seinen herrlichen, fein abgeschmeckten und originellen Kreationen.

lokaltipp la veranda

Ganz besonders toll im La Véranda ist übrigens die Frühstückskarte bzw. der Sonntagsbrunch, der an diesem Tag jede Woche von 12:30 - 15:00 Uhr stattfindet. Frühstück gibt es Montag bis Freitag von 07:00 – 10:30 Uhr, Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 07:00 – 11:00 Uhr. Der Preis für Frühstück für externe Gäste beträgt 32 Euro pro Person.
Mittags darf man nicht nur à la carte gustieren, auch der Businesslunch bestehend aus 2 Gerichten um 19 Euro ist ein absoluter Geheimtipp.

lokaltipp la veranda
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .