Ressort
Du befindest dich hier:

Schlechtes Tinder-Date? Dieses Schild hilft!

Oh, diesen Service sollte es öfters geben. Wenn das Tinder-Date eine Niete ist, findest du auf der Toilette dieser Bar eine besondere Hilfestellung.


Schlechtes Tinder-Date? Dieses Schild hilft!
© Constantin

Ihr kennt das! Ein Online-Date, man trifft sich in einem Lokal. Nur leider ist der Typ, der digital so verheißungsvoll wirkte, im echten Leben eine Katastrophe. Langweiliges Gebrabbel, es fehlen die Worte. So viel sexuelle Spannung in der Luft wie beim "Bachelor".

Oder, schlimmer noch. Der Typ will bereits bei der Begrüßung mit seiner Zunge deine Mandeln untersuchen. Du weichst aus, aber: Oh Gott.

Klar: Aufstehen und gehen. Das wäre die richtige Antwort. Aber nicht alles von uns haben den Mut, ein ehrliches "Danke, mit uns, das wird nix!" zu sagen. Im Ernstfall haben Frauen sogar Angst, dass der Typ ihnen folgt, sie dann auf der Straße weiter bedrängt.

Dieses Bar-Schild hilft bei aufdringlichen Tinder-Dates

Dafür hat die "Brickyard's Bar" im britischen St. Alban nun einen grandiosen Service entwickelt, den sie auf der Damen-Toilette (unsichtbar für zudringliche Männer) achiffiert hat:

Dein Tinder-Date läuft schlecht?

"Er sieht nicht wie sein Profilbild aus, oder ist einfach seltsam drauf?
Wenn du ein Date hast, und es nicht gut läuft, komm einfach zu Bar und frage nach Rachelle oder Jennifer, und wir holen dich da raus und/oder besorgen dir ein Taxi.
Deine Sicherheit und Zufriedenheit haben für uns höchste Priorität.
Wenn dich also irgendwer belästigt oder dafür sorgt, dass du dich unwohl fühlst, bitte sage es uns. Wir werden den Typen diskret von dir wegsetzen und, wenn nötig, bitten zu verschwinden.
"The Brickyard" ist sicher und macht Spaß und wir wollen, dass du deine Zeit hier genießt. Rede mit uns, und wir klären die Sache! :)"

Über 216.900 User haben das Schild der The "Brickyard's" -Bar, das von einer Besucherin abfotografiert und gepostet wurde, bereits angesehen und geteilt. Ein Erfolg, mit dem die Lokalbetreiber nicht gerechnet hätten: "Wir haben ehrlich nie erwartet, dass unser kleines Schild so viel Aufmerksamkeit bekommen würde. Aber mit Blick auf die Reaktionen, die wir bekommen haben, planen wir bereits, eine ähnliche Sicherheits-Kampagne für Männer einzurichten."

Thema: Flirt

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.