Ressort
Du befindest dich hier:

REVLON Beautypackage

WOMAN LESERINNEN SIND ÜBERZEUGT. Seit Frühjahr 2017 schlagen Österreichs Beautyherzen höher. Die beliebte US-amerikanische Kosmetikmarke Revlon ist wieder da und brachte 150 Testerinnen zum Schwärmen.

von
Kommentare: 65

REVLON Beautypackage
© Revlon

WOMAN Leserinnen wurden eingeladen, die neue Mega Multiplier™ Mascara, das ColorStay™ Make-up und den Ultra HD Matte Lip Color™ zu Hause zu testen und sich zu überzeugen.Sabine K. aus Linz ist begeistert von der Qualität und verrät: „Die Produkte haben ein super Preis/Leistungsverhältnis – hochwertige Kosmetik zum leistbaren Preis!“ Vor allem der leichte Duft und die lang anhaltenden Ergebnisse des Make-Up haben die Testerinnen von den Produkten begeistert.



LANGER HALT

sind vom Halt der Mascara, ohne zu verwischen, überzeugt.



LEICHTES HAUTGEFÜHL

lieben die Leichtigkeit des Colorstay Make-up´s auf ihrer Haut.



WEITEREMPFEHLUNG

würden den Ultra HD Matte Lipcolor einer Freundin weiterempfehlen.



Revlon Ultra HD Matte Lip Color™

Samtig weiche Lippen und intensive Farben. Die Ultra HD Matte Lip Color™ pflegen die Lippen durch einen Shea-, Mango- und Kokosnuss-Butter-Komplex und umhüllen diese mit einem matten, balm-ähnlichen Finish. Das Produkt ist in 12 bestechenden Farben erhältlich und verzaubert die Lippen mit dem unwiderstehlichen Duft von Vanille und reifer Mango.

ColorStay™ Makeup für Mischhaut/ölige Haut und normale/trockene Haut

Trotz leichter Textur ist das Make-up der perfekte Begleiter durch den Tag, dank 24 Stunden Halt. Für Frauen mit Mischhaut/öliger Haut verhilft das Produkt mittels Salizylsäure überschüssigen Glanz zu reduzieren, sorgt für ein mattes Finish und bietet Schutz dank Lichtschutzfaktor 15. Für Frauen mit normaler/trockener Haut spendet das Produkt durch Hyaluronsäure Feuchtigkeit und verleiht einen ebenmäßigen Look. Um die Haut zu schützen enthält das Produkt Lichtschutzfaktor 20.

Mega Multiplier ™ Mascara

Die NEUE Mega Multiplier ™ Mascara verbindet eine bahnbrechende Formel mit dem innovativen 360º‐Bürstchen. Mega‐Volumen und extreme Länge für einen überdimensionalen Wimpern‐Look, der nicht verschmiert oder verwischt!

Weitere Infos finden Sie hier.

In Kooperation mit Revlon.

Kommentare

Autor

Liebes Markenjury-Team, wenn der Anmeldeschluss vom REVLON Beautypackage der 24.09.2017 war, wieso ist die Aktion dann noch immer nicht unter "Abgelaufene" gespeichert. Bitte die Seite besser warten. Es ist ärgerlich, wenn man seine Zeit sinnlos vergeudet. :-(

Maria K.

Das Make up macht einen tollen Porzelanteint und ein schönes Hauptbild. Von der Wimperntusche war ich bei der ersten Anwendung ein bisschen enttäuscht, da ich mir mehr Effekt erwartet hätte. Tatsächlich verwende ich sie jetzt fast tâglich da sie schöne Wimpern macht aber dabei dezent bleibt, für abends aber fast zu dezent. Das Lipgloss ist angenehm, aber nicht unbedingt meine Farbe.

Autor

Aktion ist beendet? Warum ist diese Aktion heute neu auf dieser Seite?

Tina M.

Die Foundation fühlt sich sehr gut an auf der Haut und hält auch lange, der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und die Wimperntusche gibt ein schönes Volumen - was will man mehr?

hollefrau

Das Make Up ist tatsächlich spitze, schön aufzutragen, macht ein tolles Finish, auch ohne Puder.
Die Wimperntusche ist mir persönlich zuwenig WOW, verwende sie aber sehr gerne, sie ist halt einfach dezent. Das Lipgloss in matt mag ich leider gar nicht.....

Daniela Petrovic

Das make Up ist der Hammer und über die Mascara und Lipgloss habe mich richtig gefreut meine Berichte kann man hier nachlesen Instagram: dany_fashionlive 𯕕

Sigrid

Bin schon seit 1 Woche fleißig am testen.... vom Lipgloss habe ich mir mittlerweile eine 2te Farbe geholt und die Foundation fühlt sich sehr gut auf der Haut an, hier werde ich mir allerdings 1Nuance dunkler zulegen
Die Wimperntusche hält perfekt, auch nach 10 Stunden in der Arbeit noch kein Bröseln.