Ressort
Du befindest dich hier:

REVLON Beautypackage

WOMAN LESERINNEN SIND ÜBERZEUGT. Seit Frühjahr 2017 schlagen Österreichs Beautyherzen höher. Die beliebte US-amerikanische Kosmetikmarke Revlon ist wieder da und brachte 150 Testerinnen zum Schwärmen.

von
Kommentare: 65

REVLON Beautypackage
© Revlon

WOMAN Leserinnen wurden eingeladen, die neue Mega Multiplier™ Mascara, das ColorStay™ Make-up und den Ultra HD Matte Lip Color™ zu Hause zu testen und sich zu überzeugen.Sabine K. aus Linz ist begeistert von der Qualität und verrät: „Die Produkte haben ein super Preis/Leistungsverhältnis – hochwertige Kosmetik zum leistbaren Preis!“ Vor allem der leichte Duft und die lang anhaltenden Ergebnisse des Make-Up haben die Testerinnen von den Produkten begeistert.



LANGER HALT

sind vom Halt der Mascara, ohne zu verwischen, überzeugt.



LEICHTES HAUTGEFÜHL

lieben die Leichtigkeit des Colorstay Make-up´s auf ihrer Haut.



WEITEREMPFEHLUNG

würden den Ultra HD Matte Lipcolor einer Freundin weiterempfehlen.



Revlon Ultra HD Matte Lip Color™

Samtig weiche Lippen und intensive Farben. Die Ultra HD Matte Lip Color™ pflegen die Lippen durch einen Shea-, Mango- und Kokosnuss-Butter-Komplex und umhüllen diese mit einem matten, balm-ähnlichen Finish. Das Produkt ist in 12 bestechenden Farben erhältlich und verzaubert die Lippen mit dem unwiderstehlichen Duft von Vanille und reifer Mango.

ColorStay™ Makeup für Mischhaut/ölige Haut und normale/trockene Haut

Trotz leichter Textur ist das Make-up der perfekte Begleiter durch den Tag, dank 24 Stunden Halt. Für Frauen mit Mischhaut/öliger Haut verhilft das Produkt mittels Salizylsäure überschüssigen Glanz zu reduzieren, sorgt für ein mattes Finish und bietet Schutz dank Lichtschutzfaktor 15. Für Frauen mit normaler/trockener Haut spendet das Produkt durch Hyaluronsäure Feuchtigkeit und verleiht einen ebenmäßigen Look. Um die Haut zu schützen enthält das Produkt Lichtschutzfaktor 20.

Mega Multiplier ™ Mascara

Die NEUE Mega Multiplier ™ Mascara verbindet eine bahnbrechende Formel mit dem innovativen 360º‐Bürstchen. Mega‐Volumen und extreme Länge für einen überdimensionalen Wimpern‐Look, der nicht verschmiert oder verwischt!

Weitere Infos finden Sie hier.

In Kooperation mit Revlon.

Kommentare

Karin1983

Könnte ein neues Beautypackage gut gebrauchen, :) wollte mich mal wieder richtig stylen.

Autor

Liebes Revlon-Team, ich bin 53 Jahre alt, aber entdecke noch immer gerne Neues in den Bereichen Kosmetik und Mode. Sehr gerne teste ich die Topprodukte von Revlon!

Autor

wäre super Revlon auszuprobieren, habe schon eine tolle review über diese neuen Produkte gesehen, die mich dazu verleitet hat, sie auch probieren zu wollen...

Traude Schmidt

Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Herbstlook, tolle Gelegenheit das Passende zu finden. Danke

Lena M.

Da ich ein absoluter Make-up junky bin, würde ich mich extremst über dieses Paket freuen und ich bin mir sicher, dass ich ein gutes Feedback zu den Produkten abgeben kann :)

Autor

Ich würde die Revlon Produkte sehr gerne testen.
Trage immer Make-up. So sieht man einfach immer gepflegt und chic aus ;-)