Ressort
Du befindest dich hier:

Lisi kocht: Griechische One Pot Pasta

Pasta geht einfach immer, aber hast du Nudeln schon mal mit Schafkäse statt Parmesan und Mozzarella probiert? Lisi hat da das perfekte Rezept für dich!

von

Kategorien: Rezepte, Videos, Lisi kocht, WOMAN kocht, WOMAN-TV, Pasta, Käse, Tomaten, Vegetarisch

© Video: Photo by Lisi Brandlmaier
Schwierigkeit: Zeitaufwand:
Lisi kocht: Griechische One Pot Pasta Zutaten für Portionen
1 Bund Jungzwiebel
200 g Cherrytomaten
250 g Feta
1 Bund Petersilie
200 g Pasta

Zubereitung - Lisi kocht: Griechische One Pot Pasta

  1. Zwiebel fein hacken, Tomaten halbieren, Feta in Würfel schneiden, Petersilie hacken. Zwiebel, Tomaten, Pasta und ca. 500-600 ml Wasser in einen Topf geben, kochen lassen. Wenn die Pasta bissfest ist, Käse und Petersilie dazugeben. Sollte sie noch nicht gar sein, etwas Wasser hinzufügen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

  2. Danke an die GUSTO-Kochschule, die uns die Küche zur Verfügung gestellt hat.