Ressort
Du befindest dich hier:

Rezept: Silvester Cocktail mit Champagner

Mädls aufgepasst! Wir verraten euch das Rezept für den besten Silvester-Cocktail überhaupt. Wodka, Champagner und Fruchtsäfte... mhhh!

von

Rezept: Silvester Cocktail mit Champagner

Der perfekte Drink für die Silvester-Party!

© Thinkstock

Sekt-Orange ist sowas von out... Warum nicht mal Champagner oder Sekt mit Wodka mischen? Dieser Silvester-Cocktail sieht nicht nur schön aus (er ist rosa, juhuuu), sondern obendrein auch noch "gesund" - schließlich enthält er viele Vitamine! ;)

»Pinker Silvester-Cocktail«

Zutaten:

- 4 cl Erdbeersaft
- 2 cl Bananennektar
- 4 cl Ananassaft
- 3 cl Wodka (weiß)
- 1 Schuss Zitronensaft
- 5 cl Champagner oder Sekt
- Minze
- Eis

Zubereitung:

Fruchtsäfte gemeinsam mit dem Wodka mixen und in ein mit Eis gefülltes Cocktail-Glas geben. Anschließend mit Champagner oder Sekt aufgießen und mit Minze dekorieren!

Thema: Rezepte