Ressort
Du befindest dich hier:

X-Mas-Infused Water

Infused Water erfrischt uns nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter. Und diese X-Mas-Kreation solltest du unbedingt ausprobieren!


X-Mas-Infused Water
© istockphoto.com

Das große Schlemmen (auch bekannt als Weihnachten) steht uns noch bevor! Um aber jetzt schon ein bisschen Gleichgewicht hineinzubringen, versuchen wir uns bei den Getränken zurückzuhalten – wir sagen nur: Glühwein & Co.! Unser Tipp: Probiere doch diese Alternative aus und zwar dieses weihnachtliche Wasser mit Äpfeln, Zimt und Zitronen.

Für das Infused Water in der X-Mas-Edition brauchst du: zwei Äpfel, zwei Zimtstangen und eine Zitrone. Äpfel (mit Schale) vierteln, Zitrone auspressen. Dann die Äpfel, den Zitronensaft sowie die Zimtstangen in einen Krug geben und mit stillem Wasser auffüllen. Am besten über Nacht ziehen lassen.

Das Gute daran: Äpfel wirken sättigend, Zitronen entgiften und entwässern, Zimt bringt den Stoffwechsel auf Trab und reguliert den Blutzuckerspiegel. Das perfekte Wässerchen inklusive Detoxwirkung!