Ressort
Du befindest dich hier:

Rezept: 2-Zutaten-Kekse

Könnt ihr euch vorstellen unglaublich leckere Kekse zu backen mit nur zwei Zutaten??! Klar, alles was ihr dazu braucht sind: Bananen und Haferflocken.

von

Rezept: 2-Zutaten-Kekse

Leckere Kekse ohne Mehl, Milch, Eier oder Zucker!

© Corbis Images. All Rights Reserved.

Großartig, was wir da gefunden haben auf Handimania: Ein Rezept für leckere Kekse und was man dazu braucht hat man garantiert zuhause! Es ist unglaublich aber wahr. Mit diesem Rezept, Bananen und Haferflocken könnt ihr noch heute Kekse backen. Könnt ihr das glauben?

»Einfach, lecker & gesund!«

Rezept Bananen-Kekse

Zutaten:
2 reife Bananen
1 Glas Haferflocken

Zubereitung:
Bananen in Scheiben schneiden und mit den Haferflocken in einer Schüssel vermischen. Einfach mit einer Gabel alles zerquetschen, bis eine klebrige Masse entsteht. Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch Nüsse, Schokostückchen oder Zimt hineingeben. Seid kreativ! Danach mit einem Esslöffel Teig ausstechen und auf ein Blech mit Backpapier legen. Flach drücken und bei 180°C für 15 Minuten backen.

Themen: Rezepte, Kekse