Ressort
Du befindest dich hier:

Das sind die lustigsten Rezeptbilder des Internet!

So viel Inspiration, wie es im kulinarischen Bereich gibt, kann man gar nicht auf-kochen. Worst of Chefkoch feiert die Fails aller Hobby-Köche auf Chefkoch.de!

von

Das sind die lustigsten Rezeptbilder des Internet!

Besonders fasziniert haben mich schon immer kalte Suppen. Ich kann es mir nicht wirklich erklären, warum, aber ein Gazpacho oder eine kalte Meloneschale schienen mir immer besonders elegante Sommergerichte zu sein. Eines Tages habe ich mir dann einen Ruck gegeben und im Internet nach einem passenden Rezept gesucht. Im Endeffekt wählte ich eine Gurken-, und Melonenschale, die sehr vielversprechend klang.

Rezepte-Fails passieren jedem Mal!

Man kann sich nun schon denken, was passiert ist: Es ist gehörig in die Hose gegangen. Aber so richtig. Es war eine grünliche Pampe, ohne Geschmack und mit gänzlich fürchterlicher Konsistenz. Ich glaube nicht, dass das Rezept dran Schuld war, wohl eher fifty-fifty. Aber ich weiß, wie sich Versagen in der Küche anfühlt.

Und manchmal hat man geschmacklich auch gar nicht versagt, nur die Optik ist ein bissel unappetitlich oder einfach nur komisch. Genau diese wundervolle Anti-Küchenästhetik sammelt der Tumblr-Blog Worst of Chefkoch. Mit witzigen, sarkastischen, aber niemals gehässigen Texten wird die Crème de la Crème der Chefkoch.de-User-Postings veröffentlicht.

Hier eine Auswahl der besten Postings:

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .