Ressort
Du befindest dich hier:

Rich Kids of Instagram vs das echte Leben

Humor statt viel Geld: Unter dem Hashtag #DistractieCuBaniPutini veralbert die rumänische Instagram-Community gerade superreiche, und damit angebende Jugendliche.

von

"Rich Kids Of Instagram" vs. #DistractieCuBaniPutini
© Instagram

Es gibt auf Instagram einen ganz besonderen Account, der traurige Berühmtheit erlangt hat und der vor allem deswegen so beliebt ist, weil man ihn hasst: Rich Kids of Instagram. Und ja, exakt, das, was du dir jetzt vorstellst, wird darin präsentiert - Jugendliche, die über soviel Geld verfügen, dass sie schon gar nicht mehr wissen, was sie damit anstellen sollen und ihren exklusiven Lifestyle auf Fotos zeigen.

In Rumänien zeigen nun wiederum zahlreiche User, dass sie zwar nicht soviel Bares haben, aber dafür viel Humor. Denn unter dem Hashtag #DistractieCuBaniPutini - übersetzt #WenigGeldVielSpaß - posten sie Bilder, die von den Rich Kids inspiriert wurden, aber statt echtem Helikopter oder Löwe als Haustier und Co gibt es dann eben den kostengünstigeren Ersatz - großartig!

"Rich Kids Of Instagram" vs. #DistractieCuBaniPutini
"Rich Kids Of Instagram" vs. #DistractieCuBaniPutini
"Rich Kids Of Instagram" vs. #DistractieCuBaniPutini
"Rich Kids Of Instagram" vs. #DistractieCuBaniPutini
"Rich Kids Of Instagram" vs. #DistractieCuBaniPutini
"Rich Kids Of Instagram" vs. #DistractieCuBaniPutini
"Rich Kids Of Instagram" vs. #DistractieCuBaniPutini

via: Daily Mail

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .