Ressort
Du befindest dich hier:

Das treiben die "Rich Kids of Instagram" diesen Sommer

Du willst ein wenig Neid verspüren? Seit 4 Jahren protzen unter "Rich Kids of Instagram" neureiche Youngsters. Wir haben uns ihre Sommer-Pläne angesehen.

von

Das treiben die "Rich Kids of Instagram" diesen Sommer
© Instagram/RichKidsDubai

Vier Jahre! Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Und unglaublich, dass ein Instagram-Account, den wir für ein kurzes Spaß-Projekt gehalten haben, jetzt schon über vier Jahre floriert. "The Rich Kids of Instagram", ein sonderbares Sammelsurium protziger Bilder neureicher Youngsters, die uns Normalverdienern ihren Lifestyle zwischen Champagner-Partys, Yacht-Urlauben und dicken Autos in der Garage in immer neuen Bildern unter die Nase reiben.

Sehen wir ihnen zu? Immer mal wieder. Der Neid muss ja gefüttert werden. Und so haben wir uns mal angesehen, wie die Angeber-Clique auf Instagram ihren Urlaub so verbringt.

Manche heben im Privat-Jet zu einem Kurztrip ab...

...andere nehmen dafür den Helikopter

Einige lassen im Urwald von Malaysia die Seele und mehr baumeln...

...oder über der Skyline von Dubai...

...wieder andere finden Entspannung bei einer Ferrari-Ralley

Die beliebteste Urlaubs-Destination der Rich Kids in diesem Sommer?

Der mexikanische Luxus-Badeort Tulum:

Was treibt man außer reisen? Eh klar. Shopping!

Kapstadt wird aber auch genommen. Wenns sein muss:

Thema: Instagram

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .