Ressort
Du befindest dich hier:

Richard Gere: Heiratet er jetzt zum 3. Mal?

Seit einem Jahr ist Richard Gere geschieden, nun könnten erneut die Hochzeitsglocken läuten. Seine Freundin trägt bereits einen Verlobungsklunker.


Richard Gere: Heiratet er jetzt zum 3. Mal?

Richard Gere + Alejandra Silva

© 2017 Getty Images

Er war bereits zweimal verheiratet - und beide Male endeten die Ehen in Bitterkeit. Mit Supermodel Cindy Crawford war Schauspieler Richard Gere vier Jahre verheiratet (1991 - 1995). In einem Interview sprach Cindy erst kürzlich über die Kälte und die Erwartungen, die Gere an sie stellte.

Jahre später heiratete Gere die Schauspielerin Carey Lowell. Nach einem jahrelangen Rosenkrieg um das Vermögen des 68Jährigen sollen der Mime und die Mutter seines einzigen Kindes (Sohn Homer ist 17) heute kein Wort mehr miteinander wechseln.

Doch die gescheiterten Ehen scheinen Richard Gere nicht davon abzuhalten, erneut sein Glück vor dem Traualtar zu zementieren. Seine Freundin, die spanische Society-Lady Alejandra Silva (34), wurde nun mit einem Schmuckstück gesichtet, das schwer nach Verlobungsring aussieht.

Seit 2015 sind Gere und Silva miteinander liiert, zeigen sich stets glücklich schmusend und verliebt in der Öffentlichkeit. An Richards Geburtstag Ende August machte Alejandra ihm eine rührende Liebeserklärung. Zu einem gemeinsamen Bild, das sie auf ihrem Instagram-Profil hochlud, schrieb sie: „Mein heiß geliebter Schatz, ich bin unendlich dankbar dafür, einen so außergewöhnlichen, besonderen Menschen in meinem Leben zu haben. Du hast meine Welt auf den Kopf gestellt und mir gezeigt, was wirklich wichtig ist. Ich liebe dich von ganzem Herzen!"

Thema: Hollywood