Ressort
Du befindest dich hier:

Richard Gere wird mit 69 noch einmal Vater

Babyglück mit 69: Der Hollywood-Star und seine Ehefrau Alejandra erwarten ihr erstes Kind. Das verkündeten die beiden am Sonntag via Instagram.

von

Richard Gere wird mit 69 noch einmal Vater
© Getty Images

Schon lange wird darüber spekuliert – jetzt ist es offiziell: Richard Gere (69) wird zum zweiten Mal Vater. Sein 18-jähriger Sohn aus der Ehe mit Schauspielerin Carey Lowell bekommt also ein Geschwisterchen. Das verkündete am Sonntag Richard Geres Ehefrau Alejandra (35) via Instagram. Doch wer glaubt, die Geres posten ein gewöhnliches Foto, der irrt. Die beiden erhalten auf dem Bild gerade den Segen des Dalai Lamas. Richard Gere bekennt sich zum Buddhismus und gilt als guter Freund des tibetischen Oberhaupts.

Die spanische Geschäftsfrau Alejandra Silva und der Hollywood-Star heirateten im Frühling dieses Jahres. Nachdem sie sich im April auf dem Standesamt das Ja-Wort gaben, folgte im Mai eine buddhistische Zeremonie auf Richard Geres Ranch in New York. Das Foto entstand übrigens in Rotterdam. Der Dalai Lama hielt sich zu einem dreitägigen Besuch in den Niederlanden auf.

Thema: Society