Ressort
Du befindest dich hier:

Rick Owens: Menschen als Accessoires

Zierliche, allzu schlanke Models konnte Designer Rick Owens für seine aktuelle Kollektion wohl kaum gebrauchen - schließlich mussten diese sich einen ganzen Menschen als lebenden Rucksack umschnallen.

von

Rick Owens SS 2016
© FRANCOIS GUILLOT/AFP/Getty Images

Rick Owens ist immer für den einen oder anderen Hingucker auf dem Laufsteg gut - das letzte Mal frei schwingende Penisse und dieses Mal sind es eben Menschen, die als Accessoires fungieren.

Rick Owens SS 2016

Der offizielle Titel der Sommerkollektion 2016 lautete "love, humanity, sensibility, femininity, and womanhood" - also "Liebe, Menschlichkeit, Empfindsamkeit, Femininität und Weiblichkeit". Und wie könnte man diese besser feiern, als mit einem weiblichen Hintern vorm Gesicht?

Rick Owens SS 2016

Und? Wer von euch ist Fashion Victim genug, in Zukunft seine beste Freundin als lebenden Rucksack durch die Gegend zu tragen? Bis zum Sommer 2016 können wir ja alle noch kräftig üben...

Rick Owens SS 2016
Rick Owens SS 2016
Rick Owens SS 2016

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.