Ressort
Du befindest dich hier:

Riechen wie Film-Beauty Diane Kruger: Testimonial für neuen Calvin Klein-Duft

Nach Topmodel Kate Moss, Christy Turlington und Natalia Vodianova oder auch Film-Schönheiten wie Scarlett Johansson und Eva Mendes ist nun Diane Kruger, 33, das brandaktuelle Werbegesicht einer neuen Duftmarke aus dem Hause „Calvin Klein & Coty“ namens „Calvin Klein Beauty“. Das Produkt ist in Österreich ab Herbst im Handel erhältlich und wird in einer weltweiten Print- und Fernsehkampagne gelauncht.


Riechen wie Film-Beauty Diane Kruger: Testimonial für neuen Calvin Klein-Duft
© Reuters/Phil McCarten

Für die erfolgreiche Schauspielerin – die ehemalige Ballerina ist bekannt aus „Wicker Park“, „Troja“ und zuletzt aus dem umjubelten Streifen „Inglorious basterds“ – ist das Engagement eine weitere Möglichkeit ihre Karriere anzukurbeln. Und vor allem ein dicker monetärer Deal, schließlich flimmert das Ex-Mannequin, das bereits für P&C psoierte, seit ein paar Monaten auch als L'Oréal-Model über die TV-Bildschirme!

Ja, Diane Kruger scheint im Moment ein echter Glückspilz zu sein, denn auch privat läuft es mit ihrem langjährigen Freund Joshua Jackson, bekannt aus „Dawson‘s Creek“, bestens. Auch ohne Trauschein und Eheversprechen. Schließlich weiß Madame Heidkrüger, die in Paris lebt und zuvor mit ihrem Kollegen Guilleaume Canet aus „The Beach“ verheiratet war, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Ihre Kindheit mit einem alkoholsüchtigen Vater war prägend genug. Doch jetzt scheint es das Schicksal endlich gut mit Diane zu meinen.

Redaktion: Petra Klikovits