Ressort
Du befindest dich hier:

Riechen wie Salami Pizza? Dank dieser Bath Bomb kein Problem!

Das Internet ist ein wundervoller Ort, wo Träume und verrückte Badekugeln verkauft werden. Diese Bath Bombs sind weniger kugelförmig, dafür sehen sie Pizzastücken zum Verwechseln ähnlich.

von

Riechen wie Salami Pizza? Dank dieser Bath Bomb kein Problem!
© instagram.com/bathesda_boutique

Man pflegt zu sagen, dass es im Internet alles gibt. Von 'Game of Thrones'-Sexspielzeug über Penis-Kuscheltiere bis hin zu unentdeckter Kosmetik. Für jede Person ist etwas dabei, jeder Topf findet seinen Deckel! Auch Pizza-Lover dürfen endlich aufatmen, denn obwohl es schon Pizza-Memorabilia in allen Spielweisen gibt, blieb es einem bis jetzt verwehrt, mit dem geliebten Nahrungsmittel zu baden.

Pizza Bath Bomb
(c) Screenshot etsy.com/shop/BathesdaBoutique

Nun ist auch dieses Problem gelöst und das verdanken wir dem Internet, Etsy und vor allem Etsy-Verkäuferin BathesdaBoutique. In ihrem virtuellen Laden findet man Badebomben in jeder erdenklichen Form und Design. Doch das glänzende, liebevoll bemalte Pizzastück sticht natürlich am meisten heraus. Vor allem, seit ein paar internetbewusste Leute ihre Erfahrungen mit dem Badegoodie gefilmt und hochgeladen haben. Und ich sage euch, es wird bunt in der Badewanne!

Wir stellen uns natürlich nur eine einzige, bedeutende Frage: Riecht dieses Pizzastück auch wie ein Pizzastück? Verwandeln wir uns in eine wandelnde Margarita, Salami oder Quattro Stagioni? Jein. Es gibt das Badegadget mit Eau de Pizza, aber auch mit ganz 'normalen' Düften.

Wem Pizza nicht genug ist, der findet auf dem Instagram-Account von BathesdaBoutique ganz viel andere weirde Bath Bombs!

So kommst du deiner Pizza noch näher: