Ressort
Du befindest dich hier:

Riesen-Freude: Oberösterreicherin Alisar
ist "Germany's Next Topmodel"!

Ein Traum ist wahr geworden für Alisar Ailabouni, 21, aus Mattighofen im oberösterreichischen Innviertel: Die Dunkelhaarige ist die Gewinnerin von Heidi Klums "Germany's Next Topmodel"!


Riesen-Freude: Oberösterreicherin Alisar
ist "Germany's Next Topmodel"!
© Guido Ohlenbostel/Action Press/picturedesk.c

Kaum zu glauben, aber die Oberösterreicherin Alisar Ailabouni, 21, ist "Germany's Next Topmodel 2010"! Somit hat sich die überglückliche Gewinnerin gegen ihre zwei Konkurrentinnen, die mit ihr im Finale standen – Hannah, 18, und Laura, 23, durchgesetzt.

Mit ihrem Gewinn hat die Mattighofnerin gleich mehrere Rekorde aufgestellt: sie ist nicht nur die erste Österreicherin, die ins Finale von "Germany's Next Topmodel" gekommen ist und die erste Österreicherin, die die TV-Show gewonnen hat, sondern auch die erste Nicht-Deutsche, die Deutschlands nächstes Topmodel geworden ist.

Alisar war am Anfang der TV-Show eher das graue Mäuschen, das an sich selbst zweifelte, aber wandelte sich im Laufe der Zeit zu einer selbstbewussten, strahlenden, schönen Frau – die jetzt vor Freude um die Wette strahlt. Und wir freuen uns mit ihr!