Ressort
Du befindest dich hier:

Am 6.9. verwandelt sich das Riesenrad in einen begehbaren Kleiderschrank

Am Mittwoch, den 6. September wird das Wiener Riesenrad zum höchsten begehbaren Schrank der Stadt und alle Modebegeisterten sind zum kostenlosen Stöbern eingeladen - aber nur für zwei Stunden!


TK Maxx im Riesenrad
© TK Maxx

Das Schnäppchen-Mekka TK Maxx verwandelt am 6. September, kurz vor Öffnung des dritten Stores in Wien, das Wiener Riesenrad für wenige Stunden in den höchsten begehbaren Schrank der Stadt und stattet fünf Waggons entsprechend den neuesten Trends aus den Bereichen „Home“ sowie „Fashion“ aus.

Dafür haben fünf Bloggerinnen aus ganz Österreich, „Herzmelodie“ aus Niederösterreich, „leo …and other stories“ aus Oberösterreich, „La Katy Fox“ aus der Steiermark, „Liebreizend“ aus Tirol und „Fitness Fashion Fascination“ aus Wien sich in den letzten Wochen auf Schatzsuche bei TK Maxx begeben und ihre persönlichen Highlights herausgesucht. Diese bringen sie nach Wien um dort je einen Waggon individuell zu gestalten.

Die Aktion läuft ausschließlich am 6. September 2017 von 9 bis 11 Uhr. Zwei Stunden lang können die Kleiderschränke besichtigt werden und man kann eine Runde mit ihnen drehen. Dabei gilt jedoch: Wer zuerst kommt, die oder der darf auch mitfahren, denn die Teilnahmezahl ist begrenzt. Danach werden die Kleiderschränke wieder geschlossen und zu normalen Waggons umfunktioniert. Und wer die Schnäppchen am liebsten gleich mitnehmen möchte, wird vielleicht ein bisschen enttäuscht sein: Vor Ort findet kein Verkauf statt!

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.