Ressort
Du befindest dich hier:

Alle sind verrückt nach diesen riesigen Pizzastücken!

Haben die Girls auf Instagram nun alle einen Größenwahn? Oder warum essen sie Pizzastücke, die so groß sind wie ein 2-jähriges Kind??!

von

Riesige Pizzastücke aus New York Pizza Barn

Es gehört viel Talent dazu, wenn man diese Pizzaecken ohne zu Kleckern verdrücken möchte!

© via instagram.com/juliamcquire

Wenn man den Laden "Pizza Barn" in New York betritt, sieht man lauter Mitarbeiter, die T-Shirts mit der Aufschrift "Size does matter" tragen. Dass es hier auf die Größe ankommt, erkennt man sofort. Die Pizzastücke, die hier verkauft werden sind nämlich so groß, dass wir sie nicht einmal halten könnten!

Auf Instagram erlebt die Pizzeria momentan einen weltweiten Hype. Was viele nicht wissen: Die berühmten Riesen-Pizzaecken von "Pizza Barn" werden schon seit 1975 hergestellt.

Für die Riesen-Pizzaecken gibt es natürlich auch Riesen-Schachteln. Damit man die Pizza auch als "take away" mitnehmen und zum Beispiel mit der ganzen Familie teilen kann. Dafür würde ein Stück nämlich reichen. Insgesamt hat ein Stück eine Länge von 60 cm und kostet (nur) 12 Dollar. Das ist wirklich okay. Wer Sonderwünsche hat, wie etwa eine Lasagne-Pizza, der muss ca. 32 Dollar hinlegen!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .