Ressort
Du befindest dich hier:

OMG: Riesiger Prinz Harry oder Meghan als Badeanzug

Eventuell könnte man es mit diesem Badeanzug - worauf ein überlebensgroßes Konterfei von Prinz Harry mit eher unglücklicher Platzierung zu sehen ist - mit der Liebe zu den Royals übertreiben...

von

Badeanzug mit Harry und Meghan
© bagsoflove.co.uk

Da würden wir ehrlich gesagt ganz schön schauen, wenn uns jemand im Freibad tatsächlich mit einem DIESER Badeanzüge entgegen kommen würde: Badeanzüge, worauf die Gesichter der Promis du jour, Meghan Markle und Prinz Harry riesig abgebildet sind. So riesig, dass sie den ganzen Oberkörper ausmachen.

Die Badeanzüge für überlebensgroße Royal-Liebe

Wobei das Modell mit Prinz Harry aktuell Amusement im Internet auslöst, da sein Gesicht besonders "raffiniert" platziert wurde. Und man damit wohl dieses Jahr auf die Intimrasur pfeifen kann - vorausgesetzt man ist eine echte Rothaarige!

Zu haben ab 32 Euro über bagsoflove.co.uk, wo man übrigens jedes Foto auf einem individualisierten Badeanzug bestellen kann.

Du liebst die Royals? Wir berichten am Samstag, den 19.5., ab 10:45 Uhr live zur Hochzeit von Harry und Meghan: auf WOMAN.at, Facebook, Instagram und Twitter!

Badeanzug mit Harry und Meghan

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.