Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna präsentiert jetzt schon Modelle aus der Kollektion „Alexander Wang x H&M“

Eigentlich sind die Kreationen der neuesten Designkooperation des schwedischen Textilunternehmens noch ein großes Geheimnis - aber Rihanna geht bereits darin in New York spazieren.

von

Rihanna präsentiert jetzt schon Modelle aus der Kollektion „Alexander Wang x H&M“

Wir Normalsterbliche müssen uns noch bis 6. November 2014 gedulden - an diesem Tag kommt die mit Spannung erwartete Designkollaboration von Alexander Wang und H&M in die Läden - aber Rihanna wurde bereits in einem Outfit aus der Kollektion „Alexander Wang x H&M“ gesichtet.

Am prominenten Model bekommen wir also einen ersten Ausblick darauf, was uns diesmal beim besten Marketing-Coup der Textilindustrie erwartet, seitdem die Kooperation im Mai dieses Jahres angekündigt wurde: Wie zu erwarten, sind die Designs überaus sportlich gehalten, darüber hinaus macht sich - für mich ganz persönlich mit einem "leider" behaftet - Logomanie breit. Gleich mehrfach tummeln sich Initialen sowie Namen des Designers auf Crop Top sowie Legging mit schlichtem Schnitt in unterschiedlichen Grautönen.

Die ebenso präsentierte Gucci-Bag wird wohl etwas teurer ausfallen, für das Top würde man 39,99 Euro, für die Tights 49,99 Euro ablegen müssen. Die gesamte Kollektion „Alexander Wang x H&M“ wird ab 6. November 2014 in ausgewählten H&M-Stores in Österreich sowie online erhältlich sein.

Thema: Rihanna