Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna modelt für Balmain

Im modernen 80er-Jahre-Look ließ sich Sängerin Rihanna (25) für das französische Label Balmain fotografieren und macht uns damit Lust auf den Frühling.

von

Rihanna modelt für Balmain
© 2013 Getty Images

Wir sind gerade in Weihnachtsstimmung und all die namhaften Designer präsentieren uns jetzt schon ihre Kampagne für Frühjahr/Sommer 2014. So nun auch französische Modehauses Balmain. Als Werbegesicht entschied man sich für Popstar Rihanna, die auch schon auf ihrer "Diamonds World Tour" das französische Label trug. Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin inszenierten die Kampagne, die an die 80er-Jahre erinnert: Denim-Sweater, Oversized-Kostüm und jede Menge XL-Klunker.

Gegenüber WWD verriet Balmain -Chefdesigner Olivier Rousteing: "Wenn sie vor der Kamera ist, hat man das Gefühl Rihanna ist die einzige Frau auf der Welt. Wenn die Frau die dich inspiriert deine Kreationen trägt, fühlt sich deine Vision komplett an."

Thema: Rihanna

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.