Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna & Chris Brown: Grammy-Auftritt

Prügel-Ex Chris Brown auftreten.

von

Rihanna & Chris Brown: Grammy-Auftritt

Um der ganzen Welt zu beweisen, wie lieb sich nicht Chris Brown und seine Rihanna haben, wollen die zwei gemeinsam bei den 55. Grammy Awards auftreten. In den letzten Monaten veröffentlichten Rihanna und Christ beinahe im Minutentakt private (und intime) Fotos von sich auf Facebook und Twitter - Fazit: Die beiden sind wieder ein Paar und das darf auch jeder wissen. Dass Chris seine damalige Freundin Rihanna kurz vor den Grammy Awards im Jahr 2009 brutalst verprügelt hat, dürfte vergessen sein.

"Chris möchte mit Rihanna bei den Grammys auftreten, um der ganzen Welt zu zeigen, dass sie wieder zusammen sind", steckte ein Insider Radar Online . "Chris ist es egal, was die ganzen Kritiker dazu sagen. Stattdessen möchte er dem Publikum eine übertriebene Performance mit Rihanna liefern. Er möchte die Fans wissen lassen, dass es ihm ernst ist und er nun ein anderer Mann ist als früher. Wenn Rihanna ihm vergeben kann, dann sollte auch der Rest der Welt das, was vor vier Jahren passierte, in der Vergangenheit ruhen lassen."

Man darf gespannt sein ...