Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna und Chris Brown: Verlobung?

Rihanna und Chris Brown ließen bei den Grammys keinen Zweifel daran, dass sie ein glückliches Paar sind. Jetzt wird über eine Verlobung spekuliert.


Rihanna und Chris Brown: Verlobung?
© Getty Images

Seit Oktober 2012 ist es relativ offensichtlich: Rihanna und Chris Brown sind wieder ein Paar. Mit unzähligen Fotos auf Instagram, Twitter & Co ließen uns die beiden Stars wissen, dass sie wieder zueinander gefunden haben.

Im Dezember zeigten sich Rihanna und Chris Brown das erste Mal ganz offiziell gemeinsam bei einem Basketball-Spiel der New York Knicks gegen die Los Angeles Lakers. 2009 hatte sich das Paar getrennt, nachdem Chris Brown gegenüber Rihanna handgreiflich geworden war.

Vom Turteln zur Verlobung?

In der Grammy-Nacht wurden die beiden Turteltauben nicht nur beim Kuscheln erwischt: Rihanna trug einen dünnen, mit Diamanten besetzten Ring am linken Ringfinger, wie Paparazzi-Fotos zeigten. Auf die Frage, ob Chris Brown ihr einen Antrag gemacht habe, äußerte sich Rihanna nicht. Ob diese Verlobung so eine gute Idee ist?