Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna & Chris Martin?

Bahnt sich hier etwa das neueste Liebespärchen in der Promiwelt an? Rihanna soll die Nachfolgerin von Gwyneth Paltrow sein und Chris Martin daten.

von

Rihanna & Chris Martin?
© Bertrand Guay/AFP/Getty Images

Erwischt! Am Pfingstsonntag wurden Sängerin Rihanna (26) und "Coldplay"-Star Chris Martin beim gemeinsamen Dinieren in Santa Monica in Kalifornien gesichtet, berichtet Hollywood Life. Im März verkündeten Gwyneth Paltrow (41) und der 37-Jährige das Liebes-Aus, ist Rihanna tatsächlich die Neue im Leben des Sängers? Zärtlichkeiten wurden während des gemeinsamen Dates nicht ausgetauscht.

Geschäftessen?

Das Rendevouz könnte sich allerdings auch als Geschäftsessen entpuppen. Beide kommen aus der Musikbranche und haben bereits 2012 mit der Single "Princess of China" zusammengearbeitet. Vielleicht steht ein neues Projekt in den Startlöchern, und keine neue Liebe. Man darf gespannt sein ...