Ressort
Du befindest dich hier:

Rate, WAS Rihanna jetzt designt

Nein, Superstar Rihanna lässt ihre kreative Ader nicht bei Schuhen oder Taschen aus, sondern bei SOCKEN. Yep! Die 27-Jährige designte die Teile für das US-Label Stance.

von

Rate, WAS Rihanna jetzt designt
© Jamie McCarthy/Getty Images for Roc Nation

Ihr Job als Kreativdirektorin bei Puma reicht der Sängerin nicht, um ihre Kreativität auszuleben, deshalb kreierte sie zwischendurch Söckchen für Stance.

Das Ergebnis: die limitierte Mini-Kollektion "Murder Rih Wrote", bestehend aus normalen Damensocken, Overknees und einem Modell für Herren. Die Fußbekleidung ist hierzulande ab September beim Onlineriesen Asos erhältlich, die Over the knees gibt es ab zirka 24 Euro. Unserer Geschmack trifft die Socken-Kollektion nicht. DEINEN??? Hinterlasse uns einen Kommentar!

Welcome to our squad @badgalriri #calltheshots #punksandpoets #theuncommonthread

Ein von Stance Muse (@stancemuse) gepostetes Foto am

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.