Ressort
Du befindest dich hier:

OMG! Bei dieser Rihanna-Doppelgängerin mussten wir gleich dreimal hinsehen

Yna Sertalf sieht Rihanna so ähnlich, dass auch wir sie auf der Straße verwechseln würden. Doch das ist der jungen Frau eigentlich gar nicht recht...

von

rihanna doppelgaengerin

Unglaublich aber wahr: Das ist NICHT Rihanna.

© instagram.com/ynasertalf

Jedes Gesicht ist ein Unikat. Aber manchmal ist die Ähnlichkeit zwischen zwei Fremden so groß, dass sie locker als eineiige Zwillinge durchgehen würden. Und so ist es auch im Fall der aus Martinique stammenden Yna Sertalf. Die in Frankreich lebende junge Frau schaut einem absoluten Weltstar so ähnlich, dass es sogar ihr Privatleben beeinflusst. Rihanna und sie könnten Schwestern sein!

Das ist Yna Sertalf:

Und das ist Rihanna:

Die beiden Frauen kennen sich natürlich nicht und auch Sertalf hat bis jetzt nie forciert, als Rihanna-Doppelgängerin gesehen zu werden, aber kürzlich meinte sie in einem Interview, dass es sie schon belastet. Die Französin hat bei 33 Beiträgen über 28.000 Follower auf Instagram, was echt eine beachtliche Anzahl dafür ist, dass sie weder als Bloggerin, noch als professionelle Instagrammerin tätig ist. Hat es was mit ihrem Aussehen zu tun? Möglich! Denn ihren Followern fällt die Ähnlichkeit immer wieder auf.

"Du siehst Rihanna ähnlicher als sie selbst" oder "Du bist viel schöner als Rihanna" schreiben ihre Follower unter Sertalfs Fotos. Doch die Komplimente scheinen nicht den problematischen Teil des Doppelgängertums zu übertünchen. Denn laut Sertalf passiert es öfter, dass ihre Dates sie als Rihanna und nicht als Yna sehen. Sie phantasieren davon, mit einer berühmten Sängerin zusammen zu sein und denken dabei aber nicht an das Seelenheil der jungen Französin.

Und auch auf offener Straße passiert es häufig, dass sie Menschen für Rihanna halten. Vor allem, wenn sie sich an touristischen Orten bewegt. Sogar ihre eigene Mama habe einmal ein Magazin-Cover für das Bild ihrer Tochter gehalten - nur weil RiRi drauf war.

Wir fassen zusammen: Es ist nicht einfach, als vermeintliche Doppelgängerin eines Stars durchs Leben zu gehen. Doch wir sind uns sicher, dass Yna Sertalf irgendwann den Richtigen für sich findet, der wirklich nur auf SIE steht!

Noch mehr aus dem Leben der Doppelgänger:

Diese App entdeckt deinen Doppelgänger!

Ist das Kendall Jenner oder ihre Doppelgängerin?

Themen: Society, Rihanna