Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Eigene Modekollektion

R&B-Sängerin Rihanna (24) stellt in London ihre eigene Modekollektion vor. Die Premiere finde im Februar auf der Londoner Fashion Week statt, teilte das mit.


Rihanna: Eigene Modekollektion
© Getty Images

Bei der Catwalk-Show am 16. Februar sollen Kleider und Accessoires des Popstars präsentiert werden. Danach sind die Kreationen der Sängerin in den Geschäften und auf der Webseite der britischen Kette erhältlich. "Ein Traum wird wahr. Ich wollte schon lange meine eigene Kollektion entwerfen. Ich bin schon sehr gespannt, wie meine Fans und die Fachpresse reagieren werden", wird Rihanna zitiert.

(APA/Red)

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.