Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Fragwürdiger Twitter-Kommentar

Auch Rihanna hat das Deutschland-Brasilien WM-Spiel gesehen und twitterte sofort einen ziemlich zynischen Kommentar gegen Chris Brown.

von

Rihanna: Fragwürdiger Twitter-Kommentar
© Photo by BERTRAND GUAY/Getty Images

7:1 - So ging das Spiel gestern Deutschland gegen Brasilien aus. Schon währenddessen wurde auf den Social-Media-Plattformen gepostet was das Zeug hält. Und auch Sängerin Rihanna scheint das WM-Spiel verfolgt zu haben. Ihr zynischer Twitter-Kommentar löste allerdings Verwunderung und Kritik auf Seiten der Fans aus, weshalb er bereits wenige Minuten danach wieder gelöscht wurde.

"Deutschland hat Brasilien härter geschlagen als Chris mich geschlagen hat."
Nun entstanden Gerüchte der Kommentar sei Fake, doch ihre Fans wissen - dieser Satz stammt von Rihanna!

Chris Brown hatte die Sängerin körperlich misshandelt, woraufhin Rihanna schließlich Anzeige erstattete. Brown wurde verurteilt und die Beziehung endete. Dass Rihanna mittlerweile wieder mehr und mehr Kontakt zu dem Musiker hat, ist für viele wohl unverständlich. Der Kommentar auf Twitter ebenso!