Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna mit grünen Haaren?! Jep.

Rihanna präsentiert ihre neue M∙A∙C Viva Glam Lippenstift und Lipgloss Kollektion, die ab 9. September 2014 erhältlich ist. Und achja: Sie hat jetzt grüne Haare.

von

Rihanna mit grünen Haaren - Viva Glam

Shine bright like a green diamond?

© M.A.C Cosmetics

Nicht ausflippen Jungs, aber Traumfrau Rihanna hat gerade ihre neue M.A.C Viva Glam Kampagne präsentiert und naja... ihre Haare sind grün! Überhaupt ist bei der Kampagne sehr viel Grün dabei. Sie selbst trägt einen hoch geschnittenen grünen Rock und ein grünes Top, dass perfekt zu ihrer neuen Haarfarbe passt.

Rihanna mit grünen Haaren - Viva Glam

Bei der letzten Viva Glam Kampagne hatte Rihanna ja gar nichts an, aber die grünen Haare haben uns irgendwie mehr schockiert. Ich meine ja klar, sie färbt sich sowieso andauernd die Haare aber grün?? Vielleicht ist das alles auch nur ein Versuch, um in den "My little Pony"-Club aufgenommen zu werden, wer weiß?

Rita Ora Regenbogen-Haare Ombré
Rita Ora - Das lebende "My little Pony"

Rihanna hat bereits getwittert, dass die neue M∙A∙C Viva Glam Kollektion im September erscheinen wird. Bedeutet es wird einen neuen Viva Glam Lippenstift und Lipgloss geben (yeah). Wie immer gehen 100% des Erlöses an die M.A.C - AIDS-Stiftung. Und wie immer werden die Viva Glams innerhalb von Minuten ausverkauft sein!

Rihanna mit grünen Haaren - Viva Glam

Also schnell sein: Ab 9. September sind sie in allen M∙A∙C Countern in Österreich sowie auf www.maccosmetics.at erhältlich!

Themen: Haare, Lippen