Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Dieser Look ist ... speziell!

Sängerin Rihanna ist für ihre hairliche Experimentierfreude bekannt. Aber ihre neueste Frisur ist ... nun ja: Speziell. Aber seht am besten selbst:

von

Rihanna: Dieser Look ist ... speziell!
© 2017 Getty Images

Rihanna, 29, liebt Frisuren-Experimente. Kurz, lang, Blond, Rot, Locken, glatt – kaum ein Look, den wir noch nicht an der Sängerin gesehen haben. Doch ihre neueste Frisur, die ist ... nun ja. Sehr speziell.

Nein, das ist tatsächlich keine Figur aus einer Comicverfilmung von Marvel. Es handelt sich auch nicht um einen britischen Punk. Sondern tatsächlich um die schöne Rihanna, die von vorne dann so aussieht:


Hinter der sonderbaren grünen Igelfrisur stecken die Stylisten des amerikanischen "Paper Magazines", die die Sängerin für ein Cover-Shooting in eine moderne Variante der Freiheitsstatue verwandeln wollten:

Leider ist die Ausgabe des Magazins noch nicht erhältlich, wir vermuten aber mal: Es handelt sich bei dem strangen Haar-Styling um ein politisches Statement...

Themen: Rihanna, Haare