Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Halbnackt für Armani Jeans

Rihanna zeigt sich gerne sexy. Nun räkelt sie sich in einem neuen Werbeclip für Armani-Jeans in Unterwäsche auf zerwühlten Laken. Plus: Link zum Video!

von

Rihanna: Halbnackt für Armani Jeans
© Armani

Für welches Produkt der Spot wirbt, kann vor Sekunde 43 keiner ahnen: Da ist dann zum ersten Mal eine Jeans zu sehen. Im neuen 60-Sekünder für Armani Jeans räkelt sich Pop-Sängerin Rihanna in Unterwäsche auf zerwühlten Laken, betrachtet Fotografien von Waschbecken, legt den Hörer eines Wählscheibentelefons auf, betrachtet versonnen die Nachricht auf dem beschlagenen Spiegel. Selbst für die sexy Sängerin ist der Spot außergewöhnlich erotisch.

Rihanna als Armani-Model.
Rihanna posiert seit knapp einem Jahr für Armani, seit sie 2011 die Schauspielerin Megan Fox abgelöst hat.

Für den aufregenden TV-Spot: Hier klicken!

Thema: Jeans

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.