Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Halbnackte Fashion-Ikone

Nippelalarm!!! Rihanna zog auf dem Roten Teppich der CFDA Awards alle Blicke auf sich - oder wohl eher auf ihren kaum bedeckten, halbnackten Körper!

von

Rihanna: Halbnackte Fashion-Ikone
© Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images

Kein BH, nur ein enges Unterhöschen und mit einer Pelz-Boa!
Rihanna zeigt gerne Haut und stylt sich oftmals frei nach dem Motto: Je weniger, desto besser! Instagram hat sie daher bereits kurzzeitig gesperrt, doch das ist der Sängerin egal. Sie macht weiter und macht so den "Nude-Look" auch auf dem Roten Teppich salonfähig.

Rihanna wurde am Montag bei den Council of Fashion Designers of America Awards der Fashion Icon Award verliehen. Und darüber freute sich die 26-Jährige ganz besonders. Aus diesem Grund, wollte sie einen Auftritt hinlegen, den man nicht so schnell vergisst. Im Kleid von Adam Selman, das mit tausenden Swarovski-Kristallen bestickt war, machte sie ihrem Song "Diamonds" alle Ehre und eines ist klar - dieses Kleid werden wir tatsächlich nicht so schnell vergessen.