Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Ist das ihr Neuer?

Rihanna soll einen neuen, alten Freund haben. Angeblich ist die Sängerin wieder mit ihrem Ex-Freund und Musik-Kollegen Drake zusammen.

von

Rihanna: Ist das ihr Neuer?
© GettyImages

Rihanna sorgte jahrelang mit ihrer On-Off-Beziehung mit Chris Brown für Schlagzeilen. Doch nun soll sie mit dem Sänger komplett abgeschlossen zu haben, doch von einer Sache kann sich die 26-Jährige scheinbar nie trennen: Von ihrer Vorliebe für aufgewärmte Geschichten bzw. Beziehungen.
Warum? Weil Rihanna nun tatsächlich wieder offiziell mit Rapper Drake zusammensein soll, von dem sie sich 2010 getrennt hatte.

Rihanna und Drake bei einem gemeinsamen Konzert im Jahr 2011,

Wie das Internetportal TMZ berichtete, sollen Rihanna und Drake sich nach einer Reihe von zwanglosen Dates dazu entschieden haben, es noch einmal ernsthaft miteinander zu versuchen.
Eine längst überfällige Entscheidung, denn schon seit einigen Wochen wird bezüglich eines Liebes-Comeback der beiden Musiker heftig spekuliert. Ein weiteres Indiz: Rihanna begleitet Drake momentan auf seiner Europa-Tournee und soll dem Rapper kaum von der Seite weichen. Und, dass man die beiden häufig flirtend und in trauter Zweisamkeit sichtet, ist ebenfalls ein Zeichen für eine neue, zweite Liebe.

Sänger Drake
Thema: Rihanna