Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna + Leo: Es wird ernst!

Die wohl am wenigsten erwartete Liebelei des Jahres! Warum es zwischen Pop-Star Rihanna und Womanizer Leonardo DiCaprio jetzt immer ernster wird.

von

Rihanna + Leo: Es wird ernst!

Rihanna bei einem Football-Match: "Sie liebt ihn wirklich!"

© 2015 Getty Images/Rich Schulz

Nein. Keinen Cent hätten wir auf diese Paarung verwettet. Leonardo DiCaprio, 40, und bislang auf dürre blonde Models mit elendslangen Beinen abonniert. Und Skandal-Sängerin Rihanna, 26, die neben ein paar Liebeleien mit Cara Delevingne oder Rita Ora vor allem durch ihren deutlichen Hang zu Bad Boys auffiel.

Doch was sich an Silvester in der Traumvilla von Oligarch Roman Abramowitsch sachte anbahnte (dort wurden die beiden von einem anwesenden Model beim Flirt fotografiert) entwickelt sich nun scheinbar immer mehr zu einer ernsthaften Beziehung.

Leo und RiRi: jetzt geht es nach Barbados

Auch wenn die schöne Chartstürmerin und der wilde Hollywood-Star sich bislang noch nicht gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen wollten, so wollen Insider trotzdem wissen: "Rihanna ist völlig verknallt in Leo. Sie sagt, wenn er in ihre Augen schaut, dann fangen ihre Knie an zu zittern!"

Laut HollywoodReporter.com hat sie den Ex von Toni Garrn bereits auf ihre Heimatinsel Barbados eingeladen. "Er soll unbedingt ihre Eltern kennenlernen," so der plauderfreudige Bekannte weiter. "Das ist ein Signal, wie ernst es ihr ist. Denn bislang hat sie noch keinen Kerl zu ihren Eltern nach Hause gebracht..."