Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna treibt's grau!

Haar-Chameleon Rihanna hat es wieder getan, sie hat eine neue Frisur. Dieses Mal: eine graue Mähne. Diese präsentierte sie am "The Diamond Ball" in LA.

von

Rihanna treibt's grau!
© Jason Merritt/Getty Images

So manche Frau würde wohl kreischen, wenn sie im Spiegel die ersten graue Haare am Kopf entdeckt, so nicht Rihanna. Die Sängerin trägt jetzt graues Haar. Freiwillig. In einer Abendrobe von Zac Posen lächelte RiRi am "The Diamond Ball" in Los Angeles mit silbergrauem Pferdeschwanz in die Kameras.

Aber wie so vieles in Hollywood, handelte es sich um einen Fake: Die 26-Jährige trug Extensions. Ob graue Haare Mitte 20 selbst für Haar-Chameleon ein Tick zu viel ist? Glauben wir bei der experimentierfreudigen RiRi zwar nicht, aber wer weiß. Stimme unten ab, wie dir der graue Maus-Look à la Rihanna gefällt!

Rihanna mit grauen Haaren

Hot or not?

Ergebnisse anzeigen