Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Modelinie für 'River Island'

Das wird eine der heißesten Shows der "London Fashion Week" (15. - 19. Februar)! Rihanna präsentiert ihre erste Kollektion in Zusammenarbeit mit 'River Island'.


Rihanna: Modelinie für 'River Island'
© Screenshot

Um die Tickets für die "River Island"-Show auf der London Fashion Week dürfte ein G'riss wie sonst nur um eine Birkin Bag von Hermès herrschen. Warum? Der Fashion-Retailer präsentiert in London das Ergebnis seiner modischen Zusammenarbeit mit Pop-sei-bei-uns Rihanna .

Video: Rihanna erklärt ihre Mode-Kollektion

In einem nun veröffentlichten "Behind the Scenes"-Video erklärt Riri die verschiedenen Teile der Kollektion – und sagt, woher sie und Co-Designer Adam Selman von 'River Island' ihre Inspiration nahmen. Rihanna: "Wir wollten einen Look, der angelehnt an die Outfits britischer Teenager ist. Jung, frech, wild und unangepasst." Die Kollektion richte sich an Frauen, die einen eigenen Style haben, die mutig genug seien, sich nicht auf Klamotten von der Stange zu beschränken. Rihanna: "Ich wollte schon immer eine eigene Modekollektion entwerfen. Bereits als kleines Mädchen habe ich meinen Puppen Outfits geschneidert und Mode gezeichnet. Ich bin überglücklich, dass dieser Traum jetzt Wirklichkeit wird."

Erhältlich ist die "Rihanna for River Island"-Kollektion ab 5. März in allen Stores der Fashionkette – uns bleibt immerhin die Order per Klick unter www.riverisland.com/rihanna .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.