Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna: Blaue Lippen soll man küssen

Die Sängerin präsentierte vor wenigen Tagen nicht nur ihren neuen Look, XXL-Vokuhila mit blauen Lippen, sondern auch ihre zweite Kollektion für River Island!

von

Rihanna: Blaue Lippen soll man küssen
© 2013 Getty Images

Rihanna ist für ihren außergewöhnlichen Kleidungsstil und die vielen Frisurtrends bekannt. Doch nun scheint das Multi-Talent auch als Designerin Erfolg zu haben, denn auf die im Februar präsentierte, erste Kollektion für das Londoner Label River Island , folgt nun die Herbst/Winter Saison 2013/2014. Ab 12. September sind die neuen Kleidungsstücke im Laden oder im Onlineshop käuflich zu erwerben und die Bandbreite ist riesengroß. Von knappen Croptops, über coole Beanies, trikotähnliche Oberteile oder Camouflage-Hosen ist alles vorhanden und Rihannas modische Handschrift kann man deutlich erkennen. Auf diverse Kleidungsstücke hat sie Hip-Hop Slogans wie "RiRi" oder "G4Life" (Gangsta for Life) drucken lassen und der plakative Goldschmuck spielt auch hier wieder einmal eine wichtige Rolle.

Die Looks der neuen Herbst-/Winter-Kollektion 2013/2014 hat die Sängerin übrigens gemeinsam mit Co-Designer und Stylist Adam Selman entworfen. Und zur ersten Präsentation im Shop kam Rihanna mit neuem XXL-Vokuhila, blauen Lippen und XL-Baseball Jacke.

Thema: Rihanna