Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna teilt Photoshop-Pics der Queen (und keiner versteht's)

Rihanna wird gerne als "Queen of Pop" zelebriert. Trotzdem versteht keiner, warum sie sonderbare Photoshop-Bilder von Queen Elizabeth teilt...

von

Rihanna teilt Photoshop-Pics der Queen (und keiner versteht's)
© Instagram/BadGalRiri

An diesem Wochenende wurde Queen Elizabeth von England honorige 91 Jahre alt. Möglicherweise wollte Popsängerin Rihanna der ehrwürdigen älteren Dame mit den sonderbaren Fotos auch huldigen, eventuell ihr ein neues Styling verpassen... Nur: So ganz versteht die Sache niemand.

Denn auf Instagram postete Rihanna schräge Photoshop-Montagen der Queen in kuriosen Hipster-Outfits – und sorgte bei ihren immerhin 52 Millionen Anhängern für einen viralen Hit:

Die fantastische Queen:

Die fancy Queen:

Die Gucci-Queen:

Die rote Queen:

Doch während manche von Rihannas Fans den sonderbaren Humor offenbar toll finden, sind manche User über die Respektlosigkeit vor der Monarchie entsetzt: "Ich bin keine Britin, aber diese Fotos sind übel. Es ist, als würdest du meine Großmutter verarschen," schreibt eine. Und ein anderer setzt nach: "Warum machst du das? Sucht nach Aufmerksamkeit? Die Bilder sind nicht lustig, sie sind nicht intelligent... sie machen eine ältere Dame lächerlich."

Thema: Rihanna