Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna mit pinken Augenbrauen

In Sachen Styling kann man Rihanna nur schwer das Wasser reichen. Vor allem was ihre Haare angeht, ist sie sehr experimentierfreudig! Ihr neuester Trend? Pinke Augenbrauen!

von

Rihanna mit pinken Augenbrauen
© 2013 Getty Images

Sie schafft es immer wieder ihre Fans zu überraschen und mit ihren neuen Styling-Ideen absolute Trends zu setzen. XXL-Vokuhila, Pixie, Kurzhaarschnitt, Locken, Side- oder Under-Cut, Rapunzel-Extensions und das alles in den unterschiedlichsten Farben – es gibt wohl nicht viel, das die 25-Jährige noch nicht ausprobiert hat. Aber wer glaubt, dass Rihanna einmal die Ideen ausgehen, der hat sich gewaltig geirrt. Denn auf Instagram postete die Sängerin nun ihren neuen Look: weiße Locken im 20er Jahre Stil und dazu passend (oder auch nicht) pink gefärbte Augenbrauen.

Aber auch in Sachen Mode versucht die hübsche Amerikanerin Fuß zu fassen. Frei nach dem Motto, möglichst wenig Stoff dafür aber viel Haut, designte sie ihre eigene Kollektion und präsentierte sie stolz im Rahmen einer Fashion-Show. Die Designerin selbst war begeistert. Die Kritiker eher weniger. Doch Rihanna lässt sich nicht so leicht unterkriegen, designt weiter und überrascht uns jedes Mal aufs Neue. Und mit diesem Style hat Rihanna mal wieder bewiesen, sie sieht doch einfach immer fantastisch aus.