Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna mit Prada Baroque Brille

R'n'B Sängerin Rihanna ist für ihren extravaganten Stil bekannt: Da überrascht es wenig, dass sich die Pop-Diva auch bei der Auswahl ihrer Accessoires stilsicher zeigt.


  • Bild 1 von 2 © Luxottica
  • Bild 2 von 2 © Prada Baroque Edition

Die Sängerin liebt es außergewöhnlich: Ihr Stil ist facettenreich, reicht er doch vom XL-Jeanshemd mit Strapsen bis hin zum anmutigen weißen Kleid im Spitzen-Look . Auch bei den Accessoires zeigt sich die Pop-Diva vielseitig: Derzeit schmückt eine Brille aus der Prada Baroque Edition ihr Gesicht.

Klassisch verspielt

Die Korrekturbrille aus der Prada Baroque Edition ist klassisch und verspielt zugleich. Somit ist sie wohl der ideale Begleiter für Rihanna, die zwar immer wieder mit klassischen Looks begeistert, aber deren Stil alles andere als einseitig ist.

Prada für Rihanna

Wir sind uns sicher: Spätestens mit Rihanna ist die Prada Baroque Edition absoluter Verkaufsschlager. Umso besser, dass die Edition schon seit Mai 2012 in Österreich erhältlich ist.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.