Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna designt für River Island

Rihanna entwirft eine eigene Modekollektion.


Rihanna designt für River Island

Nach Kollaborationen mit Armani Jeans und Emporio Armani Underwear macht die Hitsängerin nun gemeinsame Sache mit der britischen Bekleidungskette River Island und designt ihre eigene Modekollektion.

"Ich wollte schon seit einiger Zeit meine eigene Kollektion entwerfen", erklärt Rihanna in einer Pressemitteilung und begründet, weshalb ihre Wahl ausgerechnet auf diese Marke fiel: "River Island ist der perfekte Kollaborationspartner für mich und mit einem britischen, familienbetriebenen Unternehmen zusammenzuarbeiten, reizte mich wirklich. Ich finde London sehr inspirierend und River Island liebt es, mit Kleidung Spaß zu haben. Ich freue mich darauf, mit ihnen zu arbeiten und etwas wirklich Besonderes zu kreieren."

Auch Ben Lewis, Firmenchef der Bekleidungskette, zeigt sich von der bevorstehenden Kollaboration begeistert. "Als wir anfingen, miteinander zu arbeiten, wussten wir, dass es perfekt passte", freut er sich in einem Statement. "Rihanna wird die Kollektion designen und wir werden unsere Erfahrung über Mode mit ihr teilen und eine Kollektion entwickeln, die ihre Fans lieben werden."

Erst kürzlich verkündete die 24-Jährige, an einer vollständigen Modekollektion zu arbeiten. "Ich kann zwar nicht wirklich etwas darüber verraten, aber meine Fans werden sehr glücklich sein", befand sie damals.
Auf die Kollektion müssen sich die Fans allerdings noch etwas gedulden. So soll Rihannas Kollaboration mit River Island erst im Frühjahr 2013 auf den Markt kommen.

(Bang Showbiz/red)

Thema: Design