Ressort
Du befindest dich hier:

Rihanna für River Island: Erste Bilder

Von Kritikern wurde Rihannas Kollektion für River Island zwar zerrissen, ihre Fans stehen jedoch hinter der Pop-Sängerin. Erste Kampagnenbilder tummeln sich schon im Netz.


  • Bild 1 von 3 © PR
  • Bild 2 von 3 © PR

Die Reaktion auf die Rihannas Kollektion für River Island war durchwachsen: Auf der London Fashion Week wurde die Kollektion erstmals präsentiert, zu lauten Hip Hop Beats, versteht sich.

Lob von "Elle", Tiefschläge von "The Daily Beast"

Reuters bezeichnete die Entwürfe als "vulgär", die Huffington Post betitelte die Show als Rocky Horror Picture Show und The Daily Beast urteilte: auf der Fashion Week hat Rihanna nichts verloren. Nur Elle -Modechefin Anne-Marie Curtis lobte die Kollektion bereits vorab als " Ode an die Hochmode ".

Gelungene Kampagne

Trotz der kritischen Stimmen zirkulieren erste Kampagnenbilder der Kollektion im Netz und werden durchaus positiv bewertet. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Kollektion, die ab 5. März bei River Island erhältlich ist, als Ladenhüter entpuppt oder vielleicht doch auf Anklang stößt - wir vermuten Letzteres.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.